Sommer Spaß und Party

Sommer ist Festivalzeit!

Der Sommer ist die tollste Jahreszeit: Sonnenschein, ausgelassene Party Stimmung, für Schüler und Studenten die Zeit der langen Ferien, Urlaub, Wohlfühlen und gut drauf sein. Das Barometer steigt, die Stimmung ebenfalls, die Tage werden länger und so auch die Partynächte.

Tanzen und mit Red Cups spielen

Eine der besten Sommer Facts ist zweifelsohne, dass die Festival Saison in den warmen Monaten wieder so richtig im Gange ist. Für jeden Musikfan und Partybegeisterten gibt es das richtige Festival, für jeden Geschmack ist etwas im Angebot. Mehrtägige Festivals sind das absolute Highlight im Sommer – tolle Bands, gute Stimmung, partywütige Menschenmengen und Sonne.

Was macht die Faszination an Festivals aus?

Wie beschreibt man die Atmosphäre eines gelungenen Festivals am besten, um zu beschreiben, was an dieser Saison so grandios ist? Wer erst mal ans Zelten, Menschenmassen, laute Musik und Dosenravioli denkt, liegt gar nicht so daneben. Doch auch Luxus, Komfort und Wohlfühlstimmung findet man – man muss halt nur wissen, wo. Deswegen ist es so grandios, dass für jede Zielgruppe das richtige Festival in den Ferien stattfindet. Ob Du nun ein tanzwütender Fan der elektronischen Musik bist, jemand der die Sonne anbetet und am liebsten ein neues Woodstock feiern möchte oder ein Fan von Party im Dreck mit krachend lauter Rockmusik: Auf dem Festivalkalender findet sich für wirklich jeden was.

Gute laune mit musik und bier

Diese Schlagworte kommen jedem Festivalbegeisterten sofort in den Sinn, wenn er an die coole Zeit im Sommer denkt:

  • – Ausnahmezustand!
  • – Freiheit!
  • – Spontanität!
  • – Musik!
  • – Party!
  • – Sonne!
  • – Ausgelassenheit!

Einfach mal loszulassen, ein paar Tage nur das Leben zu genießen, den Sommer zu nutzen und die Leichtigkeit zu spüren. Die Arbeit und das Studium mal hinter sich zu lassen, die Musik zu feiern und im Kollektiv sämtlicher gleichgesinnter Menschen entspannen.

Das klingt die Balsam für die Seele und so ist es auch. Mal alles hinter sich zu lassen und die lauten und bunten Festivaltage mit sämtlichen gut gelaunten Leuten und krasser Musik zu verbringen, tut einfach gut. Man lernt neue und verrückte Menschen kennen, hat Spaß mit den eigenen Freunden und kann direkt mit seinen Lieblingsbands oder DJs live so richtig abfeiern und mal intensiv darüber wegtanzen. Blumenkinder, Neuzeithippies, Hardrocker und Musikjunkies – versammelt euch! Das nächste Festivalhighlight kommt bestimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.